Therapieseminare

Eines wird deutlich in meinem Seminarangebot...den Bewegungsapparat habe ich verstanden, in der Theorie, Praxis, Funktion, Pathologie, Pathophysiologie und vor allem in den funktionellen Zusammenhängen.

Die biomechanischen und funktionellen Regulationsmechanismen des aktiven und passiven Bewegungsapparates sind zwar kompliziert, aber im Zusammenhang deutlich verständlich und offensichtlich.

Das Seminarangebot in der Therapie umfasst ausschliesslich Seminare des orthopädischen Sektors.

Seminar 005 Taping

Seminar 006 Kinesio-/Physio-Taping

Seminar 007 Stäbchenmassage/ Stäbchentherapie nach Jorge

Seminar 008 Klassische Massage

Seminar 009 Myofasciale Triggerpunktbehandlung

Seminar 010 Sportmedizin

Seminar 011 Dehnungstechniken

Seminar 012 Propriozeptives Training für Ihre Patienten

Seminar 013 KG Eigenübungsprogramme

Seminar 014 Injektionstechniken

Seminar 015 Myofasziales Dehnen

Seminar 016 Schmerz verstehen!

Seminar 017 Orthomolekulare Medizin

Seminar 018 HWS Programm

Seminar 019 Manuelle Chirotherapie mit Triggerbehandlung

Seminar 020 Sporttherapeut

Seminar 021 Lizenzierter Fitnesstrainer

Seminar 022 Rehatherapeut MTT/MAT

Seminar 023 PAIN Schmerztherapeut

Seminar 024 Sportphysiotherapeut